Allgemein

Latest News

Veröffentlicht

BenefizNach längerer Neuigkeitenpause hier einige „Latest News aus dem Proberaum“.

Die Vorbereitungen für das Benefizkonzert laufen auf Hochtouren und es gibt noch Karten zu ergattern – Follow the Link.
Mit „I Am Astrid und More2Come“ werden wir dort, neben anderen Gruppen ein Set spielen. Der Veranstaltungsort ist in Klosterneuburg und echt beeindruckend!

Das Probehaus ist schon im Entstehen und die ersten Entwurfspläne liegen schon vor. Ich hoffe wir beginnen bald mit der Umsetzung. Es wird so schön!

ProbehausDie Aufnahmen bekommen wieder eine neue Qualität, Dank intensiven Soundchecks. Für Liquid-Sound werden wir jetzt einen Gig organisieren, die Proben sind schon sehr weit gedient und es gibt auch schon ein paar Ideen für ein neues Projekt.

Zu den Aufnahmen

Bis Bald im Proberaum

Martin (Müde) Bass