Allgemein

Neuer Zyklus

Veröffentlicht

770422258-musikinitiative-rosenheim-mir-flohmarkt-instrumente-equipment-verkauf-vetternwirtschaft-v1pbnq9eo1n22uefLiebe Musiker,

Anfangs war das Thema „aus Alt mach Neu – aus Neu mach Alt“ präsent – schön aber schnell wurde es zu „Wir spielen was uns Spass macht“. There You Go! Somit sind wir schon mitten drin – wir spielen was uns Spass macht. 

Die Umbauarbeiten sind fast abgeschlossen und es wird wieder lichter im Haus – somit wird mir fad und ich möchte auf den bevorstehenden Musikerflohmarkt aufmerksam machen. In den nächsten Tagen werde ich den Keller ausräumen und all die tollen Spielzeuge, die wir nicht mehr benötigen zu einem Spotpreis auf den Flohmarkt schmeißen, zusammen mit ein paar Würstchen am Grill möchte ich Interessierte in Musikhardware zu einem StellDichEin einladen, wo ihr neben tollen Schnäppchen auch eine Grillwurst ergattern könnt. 

Sollte sich daraus eine spontane Jamsession ergeben, dann freue ich mich naturgemäß sehr!

Termin wird noch rechtzeitig bekannt gegeben – Sehr wahrscheinlich noch November 2016!

Euer

Martin Bass