News

Die letzten Proben und Frohe Ostern !

Nach der ganzen Ostereiersuche und Kurzurlaub darf ich kurz meinen Senf zu den letzten Proben geben.

30. März 2012 ich finde diese Aufnahme hatten gute Starts und jedes Lied hat schon ein Finish – die Lieder selbst sind schon ganz gut und werden immer besser.

04. April 2012 – Wolfgang und ich haben eine kleine Privatsession mit viel Spaß und unserer Meinung nach gutem Klang

06. April 2012 – Dank Birgit haben wir eine strukturierte Probe und der Klang ist trotz Misstöne von Steve auf den Aufnahmen ganz gut. Leider kämpfen wir in der Probe mit einigen Feedbacks (Rückkopplungen). Ich bin mir aber sicher, das bekomme ich diesen Mittwoch in den Griff.

Zum Mittwoch – ich werde im Proberaum sein und an den Einstellungen  feilen – wer Lust hat vorbei zu schauen ist herzlich willkommen – vielleicht vorher kurz anrufen, denn ich weiss nicht wie lange ich im Proberaum bin.

Euer

Martin (Kontra-) Bass