NewsOrganisatorisches

Blödelfreitag – Neuer Probeplan

Diesen Freitag war der Proberaum unter anderem ein „Blödelraum“. Wir waren leider dezimiert – Heinzi war auf hoher See, Leo in der Uni und Rainer kaputt. Aus diesem Grund haben wir uns auch gefragt, ob jede Woche volle Besetzung ein richtiger Probemodus ist. Wir haben uns deshalb entschlossen jene Mittwoche und Freitage, an denen Heinzi kann als Hauptprobetermine fest zu setzen und die anderen Mittwoche und Freitage sind für Gitarristen, Bassisten und allen anderen Instrumente für die Instrumentalprobe.

Die Hauptprobetermine werden gesondert ausgewiesen und ich bitte alle diese Tage im Kalender rot anzustreichen. Da sollten, wenn es nur irgendwie mögliche ist, alle da sein.

Die anderen Termine sind ein Angebot die Instrumente zu perfektionieren. Es sind Termine, wo wir den Schwerpunkt auf komplizierte Stellen setzen und alte Instrumentalnummern wieder aufleben lassen. – Bitte schaut im Probekalender nach!

Mit Sophia haben wir auch einen SONNTAGTERMIN fixiert für unseren Sponsionsauftritt. Diesen Termin sollten alle wahrnehmen bitte !

Es ist der 22. April 2012 von 11:00 Uhr bis ca. 20.00 Uhr. Ich denke das ist ein guter Termin den letzten Feinschliff zu holen.

Ich hoffe das ist eine gute Idee und freue mich schon auf die nächsten Proben.

Euer

Martin (Kontra) Bass