Allgemein

Weihnachtspause

Veröffentlicht

weihnachtsstress2Liebe Musiker,

Ein erfolgreiches und bewegtes Jahr neigt sich dem Ende zu und wir sind alle mit Terminen beschäftigt, die noch vor Weihnachten erledigt gehören.

Die Weitergabe des Auftritts von Wolfgang Alexowsky an Sophia ist eine gute und entspannende Entscheidung, die ich gerne getroffen habe. Es ist mir wichtig, dass wir uns mit Freude treffen und gemeinsam musizieren! Wolfgang A. kann damit sehr gut leben und freut sich schon auf Sophias Auftritt.

Wir werden jetzt noch den Jänner abwarten, dann ist Wolfgang voll aufgeladen wieder zurück. Dank der Rentnerband, die er kurzerhand gegründet hat und der guten Betreuung heilen die Wunden gut aus – ein wenig Rehab noch und dann kommt Papa Schlumpf zurück und rockt uns die Bude.

Es ist mir wichtig, dass wir unseren Fokus nicht verlieren, deshalb sollten wir uns nächsten Dienstag oder Donnerstag zum WeihnachtsJam zusammentun, da gibt es Punsch und Würstel und jede Menge Gequatsche. Ein entspannter Ausklang des Jahres und eine Planung fürs nächste.

Also bitte schaut euch eure Termine durch, der Donnerstag wäre eine Alternative und auch der Dienstag.

Ich freue mich schon auf euch!

Euer Martin (Kontra) Bass