Allgemein

Viel Neues

30a9de10-9a82-4bdb-891b-d825d6165ee0Die letzte Woche war eine sehr bewegte hier im Proberaum. Alle Gruppen haben sich eingefunden und miteinander musiziert! Ich finde in allen Gruppen ist auch sehr viel weitergegangen. Die neuen Musiker haben zeigen können, was in ihnen steckt und noch viel mehr – sie haben gezeigt, dass sie in die jeweilige Gruppe toll hineinpassen. Noch einmal herzlich Willkommen und noch einen guten Einstieg in die jeweilige Gruppe. Es bedarf Zeit bis wir uns gut kennen lernen und sich jeder getraut, aus sich heraus zu gehen. Ich finde ihr macht es toll, wie ihr hier steht und schon so toll mitmacht.

Es gibt auch kleine instrumentale Neuerungen – ein Chimes-Set erweitert das Schlagwerk (Danke Heinzi für das Besorgen!) und Rainer kümmert sich liebevoll um den Synthesizer. Dies gibt vor allem „I am Astrid“ und Liquid Sound neue Klangmöglichkeiten.

So nun zu den Proben:

Liquid Jazz am 27.11.2014  – hört auf den feinen Klavier und Gitarrensound den Anna und Martin zaubern!

Liquid Sound am 29.11.2014 – hier hört man Liquid Sound zum ersten Mal mit Anna Mari

I am Astrid am 30.11.2014 – Feinschliff Probe mit neuen Chimes

Liquid Blues am 01.12.2014 – Liquid Blues mit Stefan Stöhr an der Harp

Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit und freue mich auf die nächsten Proben!

Euer Martin Bass