Allgemein

Veränderung und Wandel

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen.
(Chin. Weisheit)

 

Liquid Sound und Liquid Jazz erlebt gerade ein paar Veränderungen. Gestern hat Paul bei uns vorbeigeschaut und hereingeschnuppert. Paul (passionierter Rockgitarrist) hat schon viel erlebt und auch viel gesehen und um so mehr zu erzählen. Gespannt haben wir ihm zugehört und gelernt.

Eine schöne Zeit, die viel zu schnell verging und auch viel Arbeit bedeutet – ÜBEN, Proberaum umbauen, Technik reduzieren – Prozesse, die schon lange anstehen. Ich finde es tut gut, von aussen Impulse zu bekommen.

Also herzlich Willkommen Paul !

Es steht auch zur Diskussion die Freitag und Mittwochproben zu tauschen, d.h. Mittwoch ist die große Probe und am Freitag der Jazzschwerpunkt – bitte gebt mir Bescheid, ob ihr das wollt.

Zur Nachhörung

Bis bald im neu gestalteten Proberaum

Euer Martin Bass