Allgemein

Start der Freitag-Gruppe

Gestern hatten wir eine Menge Erlebnisse zu verarbeiten:

  1. Start der Freitaggruppe – auch diese Gruppe startete vielversprechend – die Playliste ist übervoll fertiggestellt und muss noch von 25 Liedern auf 8 + 2 Zugaben gekürzte werden. Wolfgang und ich haben die Liste aufgestellt und ich würde jeden bitten bei der nächsten Probe die 10 besten Lieder, die jedem einzelnen gefallen mit einer Markierung zu versehen. So sehen wir welche Lieder die beliebtesten sind und die nehmen wir dann für unseren Gig.
  2. Birgit Kainz gab sich gestern die Ehre und verblüffte uns mit ihrer tollen Stimme. Fehlt jetzt nur noch, dass wir die passenden Nummern einstudieren, dann kann es fetzig losgehen. Auf diesem Wege toll das du da warst – wir waren alle begeistert !!!!
  3. Die Liquid-Sound Homepage ist nun wieder online und kann wieder uns als Kommunikationsplattform dienen – WELCOME BACK 😉

Die Playliste stell ich noch heute ins Internet, dann kann jeder schon mal durchsehen, was ihm/ihr gefällt und bei der nächsten Probe nageln wir die Playliste fest !!!!

Schönes Wochenende und viel Spaß beim Nachhören

Martin