Allgemein

Probe zu Viert

Nach massiven urlaubsbedingten Ausfällen hatten wir heute eine Probe zu viert. Wir konnten uns auf wesentliche Feilereien einlassen und das war echt fein. Wolfgang und Michi feilten ihre Gitarren und Nina blueste tolle Lieder. Auch ein Ausflug zu Valerie hat uns ein echtes Unplugged Feeling gegeben.

simpleDanke an die noch nicht auf Urlaub gegangenen. Den Urlaubern wünschen wir auf diesem Wege tolle Erholung und Zeit für sich und ihre Familien.

Die nächsten Proben werden ähnlich aussehen, wenn nicht alle da sind ( mich eingeschlossen ) bitte ruft euch zusammen und klärt die Probensituation. Rainer hat den Schlüssel, ich kann aber nicht sagen, wann er Zeit hat. Also kurzes E-Mail an alle bitte und koordinieren. Nächste Probe ist Liquid Sound und ich hoffe ihr seid viele da, dann bin ich auf Urlaub und in der ersten Septemberwoche machen wir den Feinschliff – wir sind gut unterwegs!

Zu allerletzt hat Michi noch die Feinabstimmung Schlagzeug gemacht im Bereich Tonabnahme – dickes Danke dafür. Die Hörprobe ist toll, der Schlagzeuger leider nicht so – aber es ging um den Klang.

So nun zur Nachhörung

Ich wünsche euch allen einen tollen erholsamen Urlaub

Euer Martin (müde) Bass