Allgemein

Neuigkeiten

DSC_0090Nachdem ich schon lange nichts mehr im Newsbereich gepostet habe, hier die letzten Neuigkeiten aus der Musikwerkstatt. Pia hat heute spontan Wolfgang mitgebracht und Wolfgang hat sensationelle Fotos von unserer Probesession gemacht – VIELEN DANK!

Hier ein paar Impressionen

Weiters habe ich schon lange keine Links zu den Aufnahmen gepostet – bitte schaut im Aufnahmebereich nach!

Der nächste Gesangsworkshop steht an und es gibt zwei mögliche Termine im Angebot 16.05.2015 und 30.05.2015. Wobei vorzugsweise der 30.05. sich anbietet, da das Wochenende keinen Fenstertag beinhaltet.

Bitte schreibt mir, wann ihr könnt. Die dritte Alternative ist im Juni – da haben wir alle wahrscheinlich mehr Zeit. – Bitte um Feedback.

BluemondayDie Vorbereitungen für Blue Monday laufen ja bereits auf Hochtouren und ich freue mich schon darauf. Wenn ihr Leute einladen wollt, dann könnt ihr das Bild in ein E-Mail packen und weiterleiten. – Es steht alles drauf (Ort und Zeit). Es geht aber nicht darum viele Leute zu mobilisieren, sondern es geht um uns, das wir gemeinsam musizieren und herzeigen, was schon da ist und das ist schon ganz schön viel!

So long

Martin BASS