News

Moondance

Nach einem kompletten Umbau des Probekellers durch das Einschleifen eines neuen Mischpultes (Heinzi hat in seinem Fundus das gute Stück ausgegraben) fingen wir wieder von Vorne an mit Abmischen, Angleichen, Dominanz anpassen – usw.

Das Ergebnis lässt sich aber schon hören. Mit Moondance intonierte Birgit ein wunderschönes Masterpiece (Wolfgang und ich konnten gar nicht aufhören es nachzuhören). Barbara und Birgit begleiteten Rainer im Boulevard of broken Dreams und gaben ihr schönstes AH zum Besten. Es fällt sehr schwer alles zu erwähnen, was uns gestern verzückte.

Ein wesentliches Detail am Rande ist der neue Akustikbass aus dem Hause Warwick, der auch Einzug gehalten hat. Ein warmer und weicher Klang mit unglaublicher Fülle und Varianz.

The Rose erblüht auch wieder in neuer Pracht – Barbara hat das neue Funkmikro getestet und gab alles, um mit Birgit eine ganze Rosenhecke aufblühen zu lassen.

Kurzum viel Neues, das wir unseren Almurlaubern dann ganz genau zeigen werden – na die werden Ohren machen !

Zur Nachhörung…

Martin