AllgemeinNews

Montag OpenAir Jazzabend

Gestern war ein besonderer Abend (auch für die Nachbarn)!

Wir begrüßten in unserer Runde Susan, die mit uns die Jazznummern durchging – Feinschliff und das Piano bediente. Ein toller Sound – nicht zuletzt deswegen, weil wir unsere Instrumente auf die Terrasse von Uli schafften und in den Nachthimmel sangen.

Eine unglaubliche Akustik – die auch unsere Nachbarn begeisterte. Einzig die Lautstärke ist sehr trickreich – wir haben gelernt, von den Sängerinnen aus die Instrument dazu anzupassen – dann kann ein Runder und nicht aufdringlicher Sound entstehen.

Birgits Aufnahmegerät hat die Situation auch akustisch festgehalten: Zur OpenAir Nachhörung!

Ich sehe dem Sponsionsfest mittlerweile schon gelassen entgegen und freue mich schon auf die nächste Probe!

Euer Martin (Kontra) Bass

[scrollGallery id=6]

Liedreihenfolge:

Just Squeeze me Jazz Barbara
Baby Baby all the time Jazz Barbara
Gentle Rain Jazz Birgit
Lover Man Jazz Birgit
All of me Jazz Barbara
Teach me tonight Jazz Barbara
Old Devil Moon Jazz Birgit
I want a little Sugar in my bowl Jazz Birgit