Allgemein

Freitag und Sonntagprobe

Veröffentlicht

Liebe Musiker, Liebe Freunde,

Nach einem Probemarathon fallen wir heute alle müde und hoffentlich zufrieden ins Bett. Es war für mich ein aussergewöhnliches Erlebnis, so viel Musik mit euch zu erleben. Besonders der Input von Sophia hat mir heute sehr gut gefallen und ich bin mir für das Konzert sicher, dass wir eine sehr gute Zeit haben werden. Die Anzahl der Lieder werde ich mir noch ansehen und an der Playliste feilen aber auch das bekommen wir noch in den Griff. Die Abstimmung der Instrumente sollten wir auf jeden Fall am Freitag schon in den Griff bekommen, damit wir am Samstag nicht um das auch noch kümmern müssen – ich werde mir da etwas technisch überlegen.

Auf jeden Fall möchte ich mich bei euch sehr herzlich für euren Einsatz bedanken und für die Geduld. Es waren ein paar sehr schöne Stunden. Weiters möchte ich auch ein dickes Dankeschön an Sophia richten, die es wieder geschafft hat aus ihrer zauberhaften Welt ein paar wichtige Impulse uns mitzugeben – ich freue mich schon auf unser nächstes „Aufwärmen“ vor dem Spielen 🙂

Die Lieder sind jetzt im Web und ihr könnt sie nachhören.

Freitagprobe

Sonntagprobe

Gute Nacht Euer

Martin (Kontra-) BASS