Allgemein

Liquid Blues mit Fritz Fridl

lapHeute sind wir wieder einmal komplett und obendrein noch der Fritz Fridl mit seiner Lap-Guitar.

Die Lap-Guitar ist eine Gitarre mit einem speziellen Klang, sie wird auf der Schoß liegend gespielt und mit einem speziellen Eisen werden die Töne bestimmt. Es klingt einfach sehr blusig!

Wolfgang hat seine Gitarre wieder abgestaubt und die Sau rausgelassen. Stefan und ich haben eine eigene Streichsession eingezogen, klingt noch ein bisschen wunderlich aber es wird schon – es macht auf jeden Fall riesen Spaß.

6-8-TaktBirgit und Christian sind ja schon altbewährte und routinierte Blueser und haben auch ihr können zum Besten gegeben – Danke an alle für diese schöne und spontane Probe!

Euer Martin (Blues) Bass

Zu den Aufnahmen

(die sind wegen der beschädigten Schlagzeugeinstellung erst nach der Pause halbwegs brauchbar – SORRY)