Allgemein

Letzte Neuigkeiten

Veröffentlicht

p1020248Der nächste Gesangsworkshop im Mai steht an und wir haben zwei alternative Termine:

  • Samstag 16. Mai 2015 09.00 – 17.00
  • Samstag 30. Mai 2015 09.00 – 17.00

Bitte klärt ab, wann es für euch geht und gebt mir Bescheid – wie es für euch passt. – Mehrheitsentscheid mit Kompromisspotential !

Weiters haben wir eine neue Homepage und dafür würde ich gerne einen Fototermin initiieren – Der Frühling kommt und somit die Möglichkeiten aus dem S/W-Farbschemas des Winters eine Fotosession im Garten mit kleiner Grillerei anzuzetteln. Hannah ist so nett und würde uns aufnehmen. Termine werden wir uns noch ausmachen – eventuell ein Samstag Nachmittag mit Sonne auf Spontan – wenn es schon wärmer ist.

Weiters würde ich gerne bei den nächsten Terminen schon Lieder für die Demo Sektion rausfiltern – wir werden die nächsten Wochen verstärkt auf die Auftritte hinproben und gut gelungenes für diesen Bereich wegbouncen. Die Auswahl sollten wir gemeinsam treffen!

Der Probekalender ist nun am neuesten Stand und auch die nächsten Auftritte sind drin. Für Liquid-Jazz/Blues habe ich den 07.05.2015 angesetzt als Probe mit Kathrin Katz – wir haben die Möglichkeit vor dem Auftritt mit ihr noch einen Feinschliff zu erarbeiten – ich glaube das tut uns gut!

So long

Martin Bass