NewsOrganisatorisches

Laaaaange Probe und kompakte Probe

urlAm Sonntag sind alle Musiker der Musikwerkstatt zusammengekommen, um uns auf das Geburtstagskonzert vorzubereiten. Aus allen Windrichtungen, gleich nach dem Urlaub haben wir es geschafft, gemeinsam alle Lieder in einem Tag/Abend durchzuspielen.

Eine lange Zeit (10.00-18.00) für die „Begleiter“ und eine gut organisierte Probe für alle die später kommen konnten bzw. früher gehen konnten – danke an Birgit für die sehr sinnreiche Einteilung!!!!

Die Probe war sehr ergiebig und hat gezeigt, dass wir bereit sind für den Auftritt.

So nebenbei haben wir auch ein neues Bandmitglied integriert und Laura hat auf eine faszinierende Weise ihr Instrument (Ukulele) intoniert, dass alle die Ohren angelegt haben.

Ich muss ehrlich sagen, ich bin sehr stolz auf unsere krasse Herde, so unterschiedlich, so inhomogen und so vereint in der Musik und doch so offen für neue Menschen, die in die Musikwerkstatt eintreten und ihre Spuren hinterlassen, das mir an diesem Punkt die Worte fehlen.

Deswegen:

Die nächsten Schritte sind, das wir die Playlist am Samstag zu Gunsten von Laura anpassen, damit alle ihre Lieder im ersten Set gespielt werden können und ihr eure Noten entsprechend sortieren könnt. ( Birgit checkt die Playliste und sie wird in den nächsten Stunden hier gepostet)

Abbau am Donnerstag abend für alle die können und mithelfen wollen und dann am Freitag Treffpunkt ab 14.00 im

Landgasthof Schloss Bisamberg
Restaurant, Gasthaus, Gasthof, Kaffeerestaurant, Veranstaltungslokal
Schlossgasse 1
2102, Bisamberg
Niederösterreich


Größere Kartenansicht

Euer Martin (Kontra) Bass