AllgemeinNews

Höfefest 2012

Liebe Musiker, Liebe Mitleser,

Das Höfefest am 09.09.2012 war ein großartiges Erlebnis, viele Leute, viel Arbeit und ein unvergesslicher Abend. Das einzigartige Engagement aller Beteiligten war der Schlüssel zum Erfolg. Wenn ich durch Groß-Enzersdorf gehe sprechen mich die Leute an, dass ihnen der Jazz so gut gefallen hat und wieder andere wollten bei unseren Pop- und Rocknummern gar nicht nach Hause gehen.

Wir hatten ein unglaublich gutes Feedback! – Zu den Fotos

Es war auch so schön, dass auch andere Musiker und unsere zwei Kabarettisten zu uns gefunden haben und mit uns diesen Tag geteilt hatten. Auch die Kulinarischen Beiträge von Saman waren toll und sind auch gut angekommen (wir sind leergetrunken und leergegessen gewesen).

Als Dank haben wir einen Brief von Markus Rumpler erhalten und den möchte ich euch nicht vorenthalten – er schreibt so schön:

„Lieber Martin, Liebe Musikerinnen und Musiker von Liquid Sound!

Euer Engagement und Einsatz, Eure intensive Probenarbeit und Euer Auftritt beim 2. Groß-Enzersdorfer Höfefest sind ein unschätzbarer Beitrag für das Gelingen und die Freude dieses Festes! 

Ihr habt mit Euren Vorbereitungen und Eurem Musizieren gezeigt, wie schön sich Freundschaft und ein gemeinsames Hobby darstellt und Ihr habt vielen Freunden des Hauses und noch mehr, Euch noch nicht bekannten Groß-Enzersdorfern gezeigt, was unsere Stadt so lebenswert macht!

Danke schön für Euer Mittun!

Markus Rumpler“

Auf diesen Weg möchte ich im Namen unseres Hofes und im Namen der Musikwerkstatt Liquid-Sound auch Markus Rumpler für die tolle Zusammenarbeit danken.

Wir werden jetzt eine kurze Pause einlegen, wieder unseren Alltag hereinlassen und in zwei Wochen geht es wieder weiter.

DANKE

Euer Martin