Allgemein

Große Probe wird verschoben

resource_409128ACHTUNG am Mittwoch findet keine große Probe statt – Karin hat Geburtstag. Statt dessen würde ich gerne am Freitag, mit allen die können, zusammensitzen und an der Setliste für September arbeiten.

Die Arbeit mit dem Chor habe ich abgesagt, da das 15 neue Lieder sind und ich ehrlich gesagt nicht die JAZZ/BLUES – Abteilung verlieren bzw. auflösen möchte. Statt dessen werden wir uns auf uns konzentrieren – eine Erfahrung, die ich nicht voraussehen konnte. SORRY.

Also mit neuem Schwung im Mai freue ich mich einmal auf Freitag zur Besprechung – mit allen, die können und Wünsche haben (Heinzi hat Dienst, den werde ich telefonisch noch nach seinen Ideen fragen)

Am Samstag ist dann der Auftritt von Stefan – für alle die können ein sicherlich schönes Erlebnis.

Euer

Martin (nachdenklich) Bass