News

Feine Jazz/Blues Probe am Mittwoch

bluesLiebe Alle,

am Mittwoch hatten wir eine feine Jazz/Bluesprobe mit Birgit, Ruth, Wolfgang und mir. Wir haben die liegen gebliebenen Jazznummern aufgewärmt und wiederbelebt. Am Ende konnten wir nicht anders und montierten neue Stahlseiten auf die Resonatorgitarre und gaben uns akustisch dem Blues hin – es war herrlich.

Zu den nächsten Proben:

Heinzi wird mit Hannah die nächsten Probetermine klären. Ich werde sie in den Probekalender übertragen. So wie es jetzt aussieht ist am nächsten Mittwoch nochmals Jazz/Bluesprobe mit allen die Zeit haben und dann im 14-tägigen Rhythmus abwechselnd Große Probe/ Jazz,Blues-probe.

Damit können wir recht kompakt werden. Ich würde jeden bitten sich die Termine anzusehen und es wäre toll, wenn bei den großen Proben möglichst alle da sind, damit wir das recht umfangreiche Programm bis zum 07.09.2013 drauf haben.

Ich freue mich auf euch!

Euer Martin (Blues) Bass

Zu den Aufnahmen