News

Es herbstelt!

Die ersten Vorboten des Herbstes sind hereingebrochen und die Urlaubszeit ist vorbei (außer für Wolfgang). Nach einer längeren Pause finden wir Groß-Enzersdorf schon für das Höfefest gerüstet – überall hängen Plakate und wir haben es geschafft, die erste Probe für das Konzert erfolgreich zu bewältigen. An einigen Feinheiten werden wir noch feilen aber im Groben und Ganzen steht das Set. Wolfgang haben wir sehr vermisst, besonders Paul, den der musste sich mit den Soli herumschlagen – was er bravourös gemeistert hat.

Morgen kommt auch Ruth endlich wieder aus Germanistan und am Samstag werfen wir uns in die nächste Vorbereitungsrunde – ein Tag für uns. Wir starten um 10.00 und freuen uns dann auf eine Pizza-Pause um danach weiter zu proben – mal sehen wie lange es uns Spass macht und wir aufnahmefähig sind.

Vielleicht noch der Link zur Höfefest – Zuhauseseite (Homepage) und natürlich zur

Nachhörung

In freudiger Erwartung auf das Höfefest

Euer Martin (Kontra) Bass