NewsOrganisatorisches

Erste Vorbereitungen

Kurz die letzen Neuigkeiten:

  • Heinzi ist diese Woche noch auf Urlaub und Leonhard wird ihn so gut es geht vertreten.
  • Die Einladung für das Sponsionsfesterl ist fertig und wird noch verfeinert.
  • Mittwochproben beginnen generell um 19:00 Uhr und am Freitag geht es durchaus früher ( so ab 17-18:00 Uhr)
  • Die Einladung zum Kellergassenfest am 08.09.2012 habe ich auf nächstes Jahr verschoben, da wir am 09.09.2012 am Höfefest spielen. Die Auf- und Abbauarbeiten und die Entfernung sind einfach zu viel – es soll ja allen Spaß machen und kein Stress sein!

Zum Höfefest:

Das Höfefest findet am 09.09.2012 statt und es ist vom Veranstalter geplant, die Events zu staffeln, das heißt es finden verschiedene Aktivitäten in den einzelnen Höfen nicht zur selben Zeit statt. Wir sind zwischen 14:00 und 15:00 Uhr bei Georg Niemann im Künstlerlokal mit den Jazznummern dran. Danach Pause mit kleiner interner Grillerei und am Abend so gegen 18:00, 19:00 Uhr beginnen wir mit dem Konzert (wird ein Highlight!).

Ich habe auch Kontakt mit Markus Rumpler von Stimmstark aufgenommen, einer ACapella Gruppe aus einem Nachbarort – vielleicht können wir für sie auch einen Programmpunkt einbauen.

Freitagprobe war wieder einmal gut besucht und Leo hat nicht nur sein Bestes am Schlagzeug gegeben, sondern wir haben auch einen von ihm komponierten Song geprobt!

So long bis Freitag

Martin Bass