Allgemein

Der Raum ist da

20130905_080249Liebe Musiker,

Wir sind soweit, die Zelte stehen schon und die Tische und Stühle auch. Die Bühne ist noch ein kleines Problem, aber auch das bekommen wir noch in den Griff. Der Proberaum schaut derzeit furchtbar aus da schon alles bereit steht für die Übersiedelung. Aber jetzt zu uns!

Danke für euren tollen Einsatz bei den letzten Proben – sehr professionell und ruhig haben wir die Nummern einstudiert und aufgewärmt. Ein toller Sound, manch steiler Einstieg und trotzdem klappt alles so gut. Danke einmal an alle für euren kompromisslosen Einsatz!

Morgen werden wir unsere Bühne gestalten und auch den Aufbau fertig machen. Am frühen Abend können wir dann in Ruhe die Nummern proben. Ab 17.00 fangen wir mit Jazz/Blues an und gehen dann noch in die eine oder andere Liquid-Sound Nummer.

So jetzt zu den Nachhörungen:

17.08.2013

28.08.2013 

01.09.2013 – Sonderprobe mit Krystof – Reinhard Mey und Akkordion

03.09.2013

Euer Martin ( Gute Nacht) Bass