Allgemein

Back Online

Veröffentlicht

P1040463Liebe Musikerinnen und Musiker, Liebe Höfefestmitveranstalter und Mithelfer,

Nach einiger Pause, haben wir es geschafft und der Proberaum ist wieder einsatzfähig. Die Mikrophone sind schon angeschlossen und es ist wieder sauber hier. Das Höfefest war ein großer Erfolg! Ich möchte mich bei allen Beteiligten herzlich bedanken. Bei den vielen Musikern, den zahlreichen freiwilligen Helfern und natürlich auch bei Eringül, Sandy, Bianca, Stefan und Christian (und allen Helfern), die so toll für unser leibliches Wohl sorgten.

Die freiwilligen Helfer (Pia-Gruppies) möchte ich gerne für das rasche Zusammenräumen und dem Aushelfen hinter der Schank in Spitzenzeiten mit einem besonderen Dank versehen!

Am nächsten Freitag 02.10.2015 gibt es eine Grillerei für alle, wo wir noch einmal das Höfefest revue passieren lassen und uns für das erste Projekt zusammenfinden.

Als Vorschlag für das erste Projekt steht Austropop, deutscher Pop und Selbstgeschriebenes am Programm. Wir werden ca. ein Monat lang 3-4 Lieder aufarbeiten und zu einer DemoCD machen, dass uns für den Gig im Jänner/Feber 2016 als Demo fungiert.

Ziel ist ein Auftritt im Jänner/Feber in Wien oder Umgebung mit ca. 18 Songs als Eigenveranstaltung. Alle die interessiert sind bitte die Begeisterung am Freitag mit allen teilen 🙂

Anbei noch ein paar Eindrücke vom Höfefest!

Euer Martin Bass (Drum)