Allgemein

Zusammenfassung Februar

mischpult-1Der Februar stand im Zeichen von den Auftrittsvorbereitungen für Liquid Jazz/Blues. Die Lieder sitzen schon sehr gut und wir sind schon alle gespannt auf den Auftritt.

Folgende Proben waren Jazz/Blues:

12.02.2014

20.02.2014

24.02.2014

Weiters dürfen wir in unserer Runde Michael begrüßen, der als Gitarrist und Tontechniker sehr viel Erfahrung mitbringt. Ich freue mich schon auf neue Impulse und neue Lieder bei Liquid Sound.

Folgende Proben waren Liquid Sound:

19.02.2014

25.02.2014

Die Aufnahmen sind zum Teil noch verbesserungswürdig, das liegt an den neuen Mischpulteinstellungen. Michael hat mir noch eine Einschulung in das Mischpult gegeben und wir werden uns tontechnisch zusammensetzen um die Abmischung noch zu optimieren.

Bis bald in der Musikwerkstatt

Euer Martin (Mischpult) Bass