News

Zeitraffer

Heute war die längste und zugleich kürzeste Probe, an die ich mich erinnern kann. Wir sind da in eine Zeitkapsel gestiegen und durch den Nachmittag gefetzt. Beim Anblick der Fotos mit Sonne wurde mir erst klar wie rasch der heutige Nachmittag vorbei ging und es stockdunkel draußen war. Erstmals herzlichen Dank an alle die immer so tolle Sachen zum Essen und Trinken mitbrachten. Weiters ein Dankeschön an Sophia für die Impulse und das Transpirieren der Noten für Martin Sax.

Ein weiteres Dankeschön gilt den Familien, die uns den Freiraum geben, zusammen Musik zu erleben – wir werden uns für euch beim Konzert so richtig ins Zeug hauen !

Zum Schluss bleibt mir noch zu schreiben, dass es sehr schön war und das ich das erst mal verdauen muss, was wir heute erlebt haben.

Gute Nacht
Martin

ZUR Nachhörung – die Aufnahmen sind noch nicht so gut, wie ich sie gerne hätte, aber das wird schon.