Allgemein

Wichtige Neuerungen

Nach langem hin und her habe ich mich entschlossen die Sponsionsparty zu verschieben. Das hat mehrere Gründe:

  1. Wir haben mit Karin ca. 90 Gäste gezählt – das ist ganz schön viel und viele der Gäste haben Kinder. Es gibt beim „Alten Maier“ einen Kinderspielplatz und der ist besonders toll, wenn es drinnen den Kindern „Eh Fad ist….“. Im Feber sind aber die Temperaturen nicht so warm wie im Mai.
  2. Die Proben gehen uns bei den vielen Liedern ein wenig aus und ich will nicht, dass wir uns da in einen Stress hineinbegeben.
  3. Es gibt einige neue Lieder die wir gefunden haben und die sollten wir gut drauf haben.

Nach Rücksprache mit Heinzi würde ich gerne den Samstag 5. Mai 2012 als Termin festlegen. Ich hoffe, das passt allen und wir haben dadurch schön Zeit alles durchzuproben.

Zur gestrigen Probe möchte ich bemerken, dass wir in den Aufnahmen viel besser klingen, das Schlagzeug ist zu hören und die Kompressoren haben einen guten Dienst geleistet. Das Proud Mary klingt sowohl leise als auch laut sehr gut.

So nun sei allen ein bombastisches Wochenende gewünscht und bis bald im Proberaum!

Zur Nachhörung

Euer Martin (Kontra-) Bass

Birgit war so lieb und hat unsere Lieder in eine Playliste gepackt. Der Ablauf ist noch nicht fix aber so könnte er aussehen. 🙂

set1
Baby, Baby all the time Barbara jazz
Just Squeeze me Barbara jazz
Tears in heaven Rainer
The Rose Barbara (Birgit)
Intro instrumental
Walking on sunshine Birgit ??
Gö du mogst mi Heinz
What a wonderful world Birgit / Barbara
A night like this Barbara
Sunny Birgit
Summertime Barbara jazz
Proud Mary Birgit
set2
Teach me tonight Barbara jazz
Fly me to the moon Barbara jazz
Moondance Birgit
Du entschuldige I kenn di Heinz
You´ve got a friend Barbara / Birgit
A-Blues instrumental
Weit weit weg Heinz / Birgit
Stand by me Birgit
Autumn Leaves Barbara jazz
Total eclipse of the heart Barbara / Rainer
So noch u noch Barbara
I will survive Barbara
Boulevard of broken dreams Rainer
Geisrock Blues instrumental
Walking blues instrumental