Allgemein

Vorbereitungsarbeiten für den Gig am 11.05.2015

Liebe Musiker,

„Alles Neu“ macht ja bekanntlich der Mai und so versuchen wir uns am Montag den 11.05.2015 zum ersten „Blue Monday“ im Gross-Enzersdorfer Kunstlokal.

fruehling

Es wird zwei Sets geben – Astrid Behrens alias „I Am Astrid“ spielt einen Auszug aus ihren Liedern im ersten Set und Liquid Jazz/Blues legt im zweiten Set sich ordentlich in die Jazz/Blues Kurve. Auch hier geben wir einen Auszug unseres derzeitigen Repertoires zum Besten.

Die Proben sind schon im Gange und die Setlisten sind schon im Entstehen. Wir benötigen einige Fotos für die Ankündigungen und ich denke wir werden übernächste Woche einen Fototermin für Alle vereinbaren, wo wir die Musikerfotos wieder auf Vordermann/Vorderfrau bringen 🙂

Bitte schaut in den Kalender – es wird sich einiges tun – wir werden in Zukunft die Proben auf einen Wochentag fixieren – Liquid Jazz/Blues am Donnerstag abhalten und Liquid Sound findet in Zukunft am Mittwoch statt. Ich benötige dazu von euch noch Feedback – ob das so passt.

Am 18.03.2015 schaut Johannes Edlinger vorbei – er würde gerne als Schlagzeuger in die Liquid Sound Gruppe einsteigen. Johannes spielt seit 12 Jahren Schlagzeug, ist 20 Jahre jung und sucht eine neue Herausforderung in seiner Nähe. – ich freue mich schon!

So long die neuesten Neuigkeiten

Euer Martin Bass