News

Urlaubszeit

Veröffentlicht

Mit einer letzten Probe schließen wir die Pforten der Musikwerkstatt für 2 Wochen und gehen in den wohlverdienten Urlaub. Gestern haben wir noch mit Birgit und Hanna unsere Lieder für das Höfefest erarbeitet.

Paul ist nun dank Birgit stolzer Besitzer einer Liedermappe, die Birgit liebevoll vorbereitet hat. Danke an Birgit auf diesem Weg.

Ein längst fälliger Servicetermin für Wolfgangs Gitarre hat gestern auch noch statt gefunden und sie erstrahlt in neuem Glanz und klingt wieder wie sie soll – ohne krachen. Im anschließenden Test hat sie wunderbar geklungen, so gut, das die Nachbarn unsere Freunde und Helfer geschickt haben, die hin und weg waren und gemeint haben, es klingt so schön aber bitte bei geschlossenen Fenstern in der Nacht 😉

Somit werden wir in Zukunft so ab 21.00 Uhr unsere Fenster schließen, dass die Nachbarn auch eine Mütze Schlaf bekommen.

So long die letzten Neuigkeiten – ich wünsche allen eine gute Zeit und freue mich auf die letzte Augustwoche, wo wir den Proberaum wieder öffnen – bitte schaut in den Probekalender!

Zur Nachhörung

Martin (Urlaub) Bass