Allgemein

Unser 2tes Konzert

Nachdem einige Tage vergangen sind, kann ich schon über das Erlebte reflektieren. Es war ein unglaublich einmaliges Erlebnis. Die Musik, das Essen, die vielen Freunde und die gefühlte Verbindung in der Musik haben dieses Fest zu etwas ganz besonderen gemacht.

Wir haben von allen Seiten nur die beste Kritik bekommen – die Leute waren begeistert und völlig überrascht, mit welcher Qualität wir schon aufwarten können. An dieser Stelle noch ein ganz dickes Dankeschön an euch und für euren Einsatz!

Der Abbau war in Windeseile geschafft und die Gerätschaften liegen wieder wohlbehalten im Proberaum. Einzig ich muss noch verkabeln, aber das bekomme ich bis Freitag hin.

Ich würde gerne am Freitag mit euch neue Lieder diskutieren und ein wenig nachreflektieren – musikalisch natürlich!

Euer

Martin (Kontra) Bass