AllgemeinNews

Tolles Debüt von Daisy

Gestern abend ging in der Musikwerkstatt die Post ab – in kurzer Zeit haben wir etliche Nummern wieder zum Leben erweckt und waren erstaunt, wie gut uns die Sache von der Hand ging.

Daisy sang zum ersten Mal mit uns „A Night Like This“ und es klang toll !  Auch die anderen Nummern rockten so richtig los. Ein neues Lied haben wir auch noch ins Repertoire genommen „Just The Way You Are“ von Billy Joel geisterte schon länger durch den Proberaum – Rainer hat die Pausen jeweils genutzt dieses Lied auszuprobieren und uns diesen musikalischen Flo ins Ohr zu setzten und es klingt wirklich toll – wir bleiben dran.

Alles in allem eine schöne und bereichernde Probe mit vielen Highlights! Angefangen von Daisys Stimme über ein toll abgehangenes Saxophon der rockigen Gitarrenabteilung – die endlich entfesselt zeigen konnte was in ihnen steckt, Schlagzeug mit Bombensolos und Klavier und Stimme von Rainer.

Vielen DANK an alle!

Euer Martin (Kontra) Bass

Zur gesamten Nachhörung