LIQUID-SOUNDNewsTIMELESS

Timeless und Liquid Sound

Veröffentlicht

Diesmal an zwei Tagen getrennt nimmt die Woche musikalisch ihr Ende mit den Proben mit Timeless und Liquid Sound. Bei Timeless nimmt der mehrstimmige Gesang tolle Formen an. Wir hatten am Freitag eine feine Probe mit tollen Aufnahmen. Das erste Mal habe ich die musikalische Bandvorstellung in mehrstimmigen Format erfahren – echt toll. Auch die Lieder werden nun vertrauter genau so wie die Band!

Bei Liquid Sound haben wir musikalisch Neuland betreten und gehen in unserer 70er Jahre Reise weiter auf neuen Pfaden. Der Ausreiser ist Amari Szi Amari – ein Lied der Roma (?) in Liquid-Sound Interpretation. Es hat so viel Freude und das bei einem makaberen Text.

So neigt sich die Woche ihrem Ende zu und ich bedanke mich bei allen für diese tollen Proben.

Euer Martin Bass

Nachhörung TIMELESS

Nachhörung LIQUID-SOUND