News

Timeless schreitet voran

Veröffentlicht

Im Moment haben wir eine intensive Zeit hier in der Musikwerkstatt. Nach 2-wöchiger Pause kommen diese Woche alle drei Bands vorbei. Es ist schön zu sehen, wie sich was bewegt. Es gibt einige Neuigkeiten. 

Die Timeless-Probe war ein voller Genuß, nicht zuletzt gab es ja Krapfen vom Walter!

Die Lieder nehmen kontinuierlich Form an und die Aufnahmen sprechen für sich. Wir planen schon für das Höfefest am 10.09.2017 und werden aber mit einer Neuigkeit aufhorchen lassen. Es ist jetzt derzeit geplant einen Youtube Kanal einzurichten und am Probewochenende den Versuch zu wagen, ein Musikvideo zu kreieren. Wir gehen naiv an die Sache heran und machen da unsere ersten Erfahrungen, ein wenig in Anlehnung an PMJ und WalkOfTheEarth, Homebrewn eben.

Wir werden sehen und hören, ob das klappt.

Auf jeden Fall gibt es bald was zu hören von uns – Details folgen.

Danke an alle für die tolle Probe und das angenehme Probenklima – einfach ein Genuß!

Euer Martin (Kontra) Bass 

Zu den Aufnahmen