News

SETLISTE

Der Herbst ist da und der Oktober neigt sich schon in die zweite Hälfte. Noch ein paar Mal Schlafen, dann ist der große Tag da….

Gestern haben wir zum ersten Mal die gesamte Setliste bis auf zwei Lieder durchgeprobt und erste Notizen gemacht. Bei der Nachhörung haben wir dann „fachkundig“ herausgefunden, dass wir trotz Schwächung (Rainer und Wolfgang waren verhindert) ein schönes Klangbild erhalten haben. Wenn die zwei noch dabei sind, dann können wir getrost in Richtung Auftritt blicken. Nach und nach weicht dem Lampenfieber die Erwartungsfreude.

Unbedingt möchte ich noch auf unser neues Sax hinweisen – Martin S. steigert sich von Mal zu Mal und schmiegt sich sehr elegant und gefühlvoll in die Lieder – TOLLE LEISTUNG Martin in so kurzer Zeit !!!!!

Auf jeden Fall war es wieder unglaublich schön mit euch zu spielen.

Martin

Setlistidee für Liquid Sound am 5. November

Einleitend sei geschrieben, dass diese Setliste noch in der Vorschlagphase ist und erst einmal durchgeprobt ist. Es ist noch Raum für Veränderung da. Sophia hat auch ihre Themenidee zu den Liedern hinzugefügt und wird diese in eine Geschichte packen.

Set 1
Sunny (Sonnengöttin – Erzählung der Waldeulen von vorhin..)
Fly me to the moon (Urknall)
Little Child (Geburt der Kinder ☺)
Shooting Star (Urknall)
Still A Child (Kinder)
Youve got a friend (Liebe – Die Motivation der Entstehung allen Seins)
Der Wald (Waldeulen lernen hier)
Proud Mary (Mütterliche Liebe – Durch sie kommt alles Leben)

Set 2
Moondance (Urknall)
The Rose (Liebe – Die Motivation der Entstehung allen Seins)
Autumn leaves (Natur und Vergänglichkeit und Liebe)
Tears in Heaven (Vergänglichkeit und Liebe)
Weit weit weg (Urknall? Oder Liebe ☺)
What a wonderful world (Liebe – Die Motivation der Entstehung allen Seins)
Greisrock Blues (einfach groovig.. bei so vielen ruhigen Songs braucht es auch instrumentale Fetznummern..)
I will survive (Die Zugabe! → So einholen..)

Für die Session:
A-Blues
Boulevard of broken dreams
Intro
Give Your Tears