AllgemeinGästeNews

Rocks&Pants und Tempo Rubato in der Musikwerkstatt

Veröffentlicht

Also heute war was los – eigentlich ein noch nie dagewesenes Ereignis. Zwei Bands kommen zu Besuch in die Musikwerkstatt. Manuela hat die ehrenwerten Herren in die Musikwerkstatt gelotst, zum gemeinsamen Musizieren. Gerri gibt mir vertrauensvoll seine beiden Bassparts in den Bands für ein Konzert in die Hände und ich habe die Ehre ihn zu Urlaub-vertreten. Liebevoll sind die Noten vorbereitet und es gibt klare Anweisungen für die vielen Lieder, die sie mitgebracht haben. 

Der Rock&Roll nimmt Einzug in die Musikwerkstatt und Manuela gibt mit ihren Jungs alles.

Ein wirklich erlebnisreicher Abend mit ganz lieben Musikern zeigt mir wieder, das es kaum Worte benötigt, um eine gemeinsame Harmonie zu finden und miteinander wertvolle Zeit zu verbringen, auch wenn man sich kaum kennt. 

Danke an alle für dieses Erlebnis!

Euer Martin Bass

Nachhörung Rock&Pants

Nachhörung Tempo Rubato