News

Neues Bandmitglied

251087Ukulele heißt auf hawaiianisch „hüpfender Floh“. Dieses Instrument hat so fröhliche Eigenschaften und klingt dabei so exotisch. Laura Zehetbauer ist Karins Cousine und sie spielt Klarinette und Ukulele. Nachdem wir seit 3 Tagen eingeschneit werden und sehr viel Zeit für Musik ist, haben Laura und ich ein paar von unseren Liedern versucht mit der Ukulele zu begleiten und man höre und staune – es funktioniert.

Nachdem Thomann schneesicher ist, habe ich eine Jazzukulele mit Tonabnehmer (der Floh ist nämlich unverstärkt nicht sehr laut) bestellt. Laura kommt am Sonntag auf einen Hüpfer vorbei (wieder das Flohwortspiel) und versucht bei uns mitzuspielen. Wir werden sehen, wie wir das  unter einen Hut bekommen.

Auf jeden Fall „Good News“ für die Gitarrensektion und herzlich Willkommen bei uns!

Euer Martin (Schneeurlaub) Bass