Allgemein

Neue Termine – Bitte im Probekalender nachsehen!

Liebe Musiker der Musikwerkstatt!elephant-balance

Alles dreht sich, alles bewegt sich und es geht munter weiter.
Ich habe die Probereihenfolge wieder an Heinzis Schichtplan angepasst.
Bitte schaut nach, ob die Termine für euch so gut liegen. Wir starten noch um 19.00 Uhr aber mit Umstellung auf Winterzeit, werden wir wieder mit 18.00 Uhr beginnen, um den Jüngeren unter uns ein rechtzeitiges „Zubettgehen“ zu ermöglichen.
Die letzten Proben habe ich jetzt gebounced und sind online.
Nächste Woche entfällt die Probe am Mittwoch – eventuell, das wir am Freitag etwas machen können – ich schicke noch etwas aus.

Das Schlagzeug wurde um ein sensationelles Ride-Becken erweitert – das meiner Meinung nach sowohl im Jazz/Blues gute Anwendung findet, als auch in der Rock/Pop Gruppe.

Bei den neuen Proben haben wir unseren Schwerpunkt auf Intonation und gutes Hören konzentriert und ich finde, dass hört man schön – Hört mal rein!

Ich freue mich schon auf euch!

Euer Martin (Kontra) Bass

Jazz/Blues Probe vom 02.10.2013

Pop/Rock Probe vom 09.10.2013