NewsOrganisatorischesProbeterminVeranstaltung

Neue Organisation

Liebe Musiker, Liebe Freunde der Musikwerkstatt,

Aus gegebenen Anlass möchte ich gerne folgende organisatorischen Änderungen bekannt geben. Wir haben derzeit die Möglichkeit die „eingefrorene“ Liquid – Sound Truppe wieder zu aktivieren. Heinzi hat wieder Zeit, Nina interessiert sich sehr für Pop und Rock und Rainer liebt seine Lieder (die nicht alle Blues sind). Weiters hat Hannah die Matura mit Auszeichnung geschafft und bleibt uns erhalten! – HURRA!

Fragen Schilder © bluedesign - Fotolia.com_Deswegen möchte ich gerne folgenden Vorschlag machen:

Wir starten wieder den 14-Tages Rhythmus und einigen uns aber gut auf die Termine, damit alle, die in der jeweiligen Gruppe sind – auch zur Probe Zeit haben. Mir ist sehr wichtig, das wir die beiden Gruppen kompakt halten und in der kurzen Zeit, die wir in einer Probe haben auch arbeiten können. Bei mir im Hinterkopf schwebt das Höfefest und wir sollten dafür echt GAS geben!

Weiters möchte ich anbieten, das sich jeder überlegt, wo er gerne mitspielt! Jeder kann und „darf“ überall dabei sein, wenn ihr euch für eine Gruppe entscheidet – achtet darauf, ob die Musikrichtung passt und auch ob es euch in dieser Gruppe gut gefällt.

Eine Probe ist so gut wie die Musiker, die dabei sind – darum wäre es toll, wenn wir bei dem 14-Tages Rhythmus auch wirklich alle da sind und wir gemeinsam musizieren können. Ich habe leider nicht die zeitliche Möglichkeit jedem nach zu telefonieren, ob er/sie an diesem Tag eh Zeit hat – dafür machen wir ab jetzt eine bessere Terminabstimmung. So nun genug geschwafelt – ich hoffe die Kernmessage ist rübergekommen und bitte meldet euch bei Fragen bei mir.

Ich werde versuchen in den nächsten Wochen ein feines Programm zusammen zu stellen, damit möglichst viele Bedürfnisse erfüllt sind!

Euer Martin (Organisationsmonk) Bass 🙂

Zur Nachhörung