Allgemein

Neue Gesichter

275116_1299373588_1394860171_nEs freut mich so dass heute Kristof und Andreas vorbei geschaut haben. Ich hoffe es hat euch auch so viel Spaß gemacht wie mir. Auf jeden Fall sind die Aufnahmen sehr gut geworden.

Andreas kam auch nicht allein sondern hat eine Eigenkomposition (Liquid-Sound-Primäre) mitgebracht. Nachdem ich nicht wusste, wie es heißt habe ich es Ene Mene Muh genannt.

Nachdem unser Nachbar so charmant und gewaltfrei uns mitgeteilt hat, dass er Schlaf benötigt sollten, wir die Fenster in Zukunft während der Probe geschlossen halten – zumindest ab 21.00 Uhr.

Auf jeden Fall möchte ich unseren Neuzugängen eine schöne Zeit in unserer Musikwerkstatt wünschen und hoffe, dass sie uns lange erhalten bleiben.

Zur Nachhörung

Bis zur nächsten Probe!
Martin Bass