Allgemein

Neno kommt in den Proberaum!

306110_10151300123795509_2054383556_nGestern hatten wir das Vergnügen und die Ehre Neno mit seinen Congas, Djembe, Maultrommel und Didgeridoo zu begrüßen. Wir probten die Jazznummern und auch die Bluesnummern durch.

Neu war auch die Mundharmonika mit bei den Jazznummern und siehe da es funktioniert herrlich.

Der Proberaum ist aufnahmeseitig noch nicht ganz auf der Höhe, aber das kriegen wir auch in den Griff! Alles in Allem eine tolle Probe mit ganz neuen Facetten bei unseren bekannten Liedern – feine Sache!

Nächsten Mittwoch ist die Jazz/Blues-Generalprobe für das Benefizkonzert von Lauretta und Neno. Deswegen haben wir keine große Probe kommende Woche, da ich am Freitag nicht da bin.

Ich hoffe wir sehen uns alle wieder am Mittwoch den 13.03.2013 wieder in alter Frische!

Euer Martin (Müde) Bass

Nachhörung 27.02.2013

Nachhörung 01.03.2013 mit Neno