News

Ned Steinberger ist gelandet!

nscr5mNach zweimonatiger Wartezeit ist es jetzt endlich soweit – Ned ist angekommen. Frisch ausgepackt habe ich versucht den Ned dazu zu überreden, dass er mir die 5 Saiten in EADGC gibt, worauf gleich zwei Saiten zerrissen sind (er ist in BEADG gekommen und ich habe es nicht gewusst). – Schade aber auch – Thomann durchforsten und die richtigen Saiten gefunden – noch eine Woche warten und auf nur 2 verwertbaren Saiten herumzupfend ist es jetzt endlich soweit – Ned hat 5 tolle neue Saiten und klingt wunderbar.

Ich kam nicht drumherum, ihn gleich zu einem virtuellen Chorausflug zu überreden – die Bünde sind noch nicht ganz rein aber mit ein wenig Übung wird es schon klappen.

Überzeugt euch selbst!

Aufnahmen (ohne Gewähr)

Weiters habe ich endlich einen Ziehharmonika – Spieler gefunden!!!

Kristof kommt aus Polen und ist ein Arbeitskollege von mir (ich durchforste alle Möglichkeiten). Die Ziehharmonika wartet noch auf ihr „Einreisevisum“ aber in zwei Wochen ist es soweit und Liquid-Sound erstrahlt in internationaler Besetzung – cool oder ? Auf diesem Wege heisse ich Kristof herzlich willkommen und freue mich schon ihn euch vorstellen zu dürfen.

So long bis Morgen

Martin (Ned Steinberger) Bass