Allgemein

Musizieren mit unseren neuen Nachbarn

Veröffentlicht

006Am 24.10.2015 erstrahlte der Proberaum in einem ganz besonderen Licht. Wir hatten Gäste zu Besuch, die mit uns musiziert haben. Es war ein wunderbarer Vormittag mit strahlenden Gesichtern und begeisterten Augen.

Johannes und Michael führten unsere neuen Nachbarn in die verschiedenen Instrumente ein. Der Funke flog über und der Proberaum erzitterte von Rhythmen und Gitarrenklängen. Es war die erste Begegnung und ein Versuch mit Musik, Brücken zu bauen und es gelang. Sowohl Erwachsene, junge Erwachsene und die Kinder fingen an mitzujammen.

Wir werden diese Idee weiterführen und zwar am 08.11.2015 für alle Musiker und Interessierte, die in der Musik – Begegnung erleben wollen.

Ich lade alle herzliche ein von 10.00 – 12.00 am Sonntag den 08.11.2015 in der Musikwerkstatt Liquid Sound sich einzufinden und das zu erleben.

Euer Martin Bass