News

Liquid Sound Probe

paiste-2002-hi-hat-2865-pGestern war eine tolle Probe – wenig Lieder – intensive Arbeit und viel Spass.

Birgit, Laura, Alex, Heinzi, Rainer und ich waren dran die Lieder aufzuwärmen, die schon länger gelegen sind und haben ein Lied abgestaubt, das schon 2 Jahre zurückliegt.

Das interessante war, das wir recht schnell den Grundaufbau hatten und das diese Lieder nicht gänzlich weg sind. Boulevard of Broken Dreams war das Thema und Alex hat sich da toll eingefunden.

Das letzte Mal spielten wir das Lied beim Benefizkonzert in Münichsthal (!) und das ist schon ein wenig länger her…

Ein kleines Detail am Rand das Schlagzeug wurde gestern aufgepimpt – neue Paiste High Hats, zwei neue Becken und eine Roto-Tom erweitern den Klangkörper – einfach schön!

So die Probentermine sind jetzt schon online und ich freue mich schon auf die nächste Probe.

Zur Nachhörung

Euer Martin Bass