LIQUID-SOUNDNews

Liquid-Sound

Am Freitag, 03.03.2017 hatten wir eine tolle Probe mit den neuen Liedern. Der Zyklus entwickelt sich in Richtung 70er Jahre und es kommt endlich das Basseffektbrettl zum Einsatz. Kathrin pflegt die Sounds und die ganzen Spielzeuge kommen nun endlich zum Einsatz. Wir erleben auch eine neue Probenkultur – Kathrin (siehe Bild) begleitet gefühlvoll durch die Probe und alle sonst so verspielten Bandmitglieder zeigen eine neue Art der Konzentration 🙂

Die nächsten vier Lieder in unserem Zyklus sind:

Die Leadsheets sind schon fast fertig und ich schick sie euch, wenn alle soweit sind.

Pia bitte schau dir Amari szi Amari an, da hast du einen wesentlichen Part! Alle anderen, bitte macht euch mit den Lieder im Vorfeld schon vertraut, damit Kathrin nicht wieder zu solch drastischen Maßnahmen greifen muss (siehe Bilddokumentation).

Die 360° Videoaufnahmen vom Freitag sind ganz gut geworden, der Ton ist aber unter jeder Kritik. Ich prüfe gerade eine Möglichkeit, den Ton dazu zu schneiden – Bin aber noch nicht fündig geworden. Der Youtube Channel funktioniert auch schon, ich bin aber noch nicht sicher ob das ein reiner 360° Kanal wird. Da hätte ich gerne Feedback.

Ich freue mich schon auf Samstag 10.00 Uhr, wenn wir weitermachen!

Euer Martin (360°) Bass

Zur klassischen Nachhörung