News

Letzte Neuigkeiten

neuigkeitenAm Mittwoch ist die große Probe leider entfallen. Rainer und ich mussten bis spät in die Nacht arbeiten und so ist es sich leider nicht ausgegangen, dass wir uns trafen. Die Osterpause ist erst ab Donnerstag, das heißt wir haben am Mittwoch noch einmal die Gelegenheit uns vor Ostern zu treffen. Leider gibt es keine Neuigkeiten aus der Schlagzeugabteilung. Heinzi hat sich nicht mehr gemeldet und so kann ich nicht genau sagen, wann wir wieder in voller Besetzung spielen können – mal abwarten – es wäre schön, wenn  wir ein wenig mehr Klarheit hätten.

Am Freitag ist die Jazzpartie zusammengekommen und wir haben uns einem neuen Lied ein wenig abseits vom Jazz probiert – Elton Johns Halleluja war das Thema und wir haben gespielt, bis es so halbwegs ging. Eine kleine und schöne Probe mit einem netten Ergebnis.

Also an alle, die am Mittwoch Zeit haben eine herzliche Einladung zu einer großen Probe!

Euer Martin Bass

Zur Nachhörung