Allgemein

Letzte Neuigkeiten

Liebe Musikerinnen und Musiker,

Es hat sich viel getan in den letzten Wochen. Wir haben jetzt 2 Liquid Sound Gruppen mit unterschiedlichen Sängerinnen Hannah und Daisy in der einen Gruppe und Anna und vielleicht Daniela in der anderen Gruppe. Liquid Jazz ist wieder aktiv geworden und arbeitet schon intensiv an einer neuen Setliste.

abschied

Mir ist bewusst, dass wir einige Änderungen hatten, neue Musiker begrüßen durften und auch Stefan verabschieden mussten, aber nichts desto trotz sehe ich mit Freude, wie sich die Gruppen bilden und wir wieder Fahrt aufnehmen. Wir haben Zeit und die nehmen wir uns auch, damit der Spaß nicht auf der Stecke bleibt.

Zusammenfassend haben wir Liquid Sound Hannah und Daisy und Liquid Sound mit Anna, Daniela und Rainer abwechselnd jede zweite Woche – weiters haben wir Liquid Jazz jede Woche. Somit ergibt sich ein Rhythmus, der sich jetzt gerade einspielt. Die Details sind am Probenkalender zu finden.

Ich möchte auch noch auf diesem Weg Stefan Stöhr (Harp) für die Zeit danken, die wir gemeinsam hatten und auch für die Impulse im Bereich Blues, die er eingebracht hat.

Lieber Stefan ich wünsche dir für dein neues Projekt – Gutes Gelingen und freue mich auf den ersten Gig, wo ihr zu hören seid!

Die Aufnahmen der letzten Proben findet ihr wie gewohnt im Aufnahmebereich.

Ich freue mich schon auf die nächsten Proben

Euer Martin (Kontra) Bass