Allgemein

Letzte Neuigkeiten

liberty_island-5Nach längerer Pause, hier wieder die Zusammenfassung der letzten Proben. Nach der New York Pause, die uns einen neuen Fender Jazz Bass gebracht hat, kommt am Freitag das Klavier in den Proberaum. Wolfgang ist noch am Erholen und wird Ende Jänner wieder zu uns stoßen. Rainer und ich lösen unser Versprechen ein und begleiten die Musicalgruppe der La Salle Schule durch ihr Musical. Es weihnachtet schon überall und jeder ist damit beschäftigt, die ersten Weihnachtsgeschenke zu besorgen.

Wie jedes Jahr sind die Proben ein wenig dünner besiedelt. Ich hoffe, das wir die Liquid-Sound Proben für den Gig gut noch vor Weihnachten auf die Reihe bekommen.

GIG WURDE ABGESAGT!

 

Aufnahmen vom 13.11.2014

Aufnahmen vom 20.11.2014

Bis bald

Martin (Fender) Bass