News

Kompromiss – wie schwierig ist das denn …

affe augen zuNach langen Gesprächen mit dem Chorleiter und den Mitgliedern haben wir uns auf einen Kompromiss geeinigt – wir spielen die 9 Lieder mit, die der Chor singt und die wir schon so weit vorbereitet haben – (2 – 3 Proben) dann haben wir es. Constantin kommt in den Proberaum und wir üben die Instrumente. Weiters meint Constantin, das es schon sehr gut klingt und nur mehr Feinschliff fehlt.

Am Wochenende war ich auf einem Berg und 10 Minuten vor dem Gipfel kam mir der Gedanke ans Umdrehen und als ich dann doch am Gipfel stand – war ich sehr froh über die tolle Aussicht und das Ergebnis der Mühen des Anstieges – wir stehen 10min vor dem 9-Lieder Gipfel und die restlichen Lieder (der nächste Gipfel) lassen wir aus !

Die Jazz und Bluespartie wird nicht drunter leiden – darauf lege ich sehr großen Wert und die große Truppe ist eh am Mittwoch und wird sich auf die Playliste konzentrieren.

Da müsste sich ausgehen!

Euer Martin (Wird schon) Bass