Allgemein

Jazz/Bluesprobe vom 31.07. und weitere Probentermine – möge der Regen kommen in Strömen…

848454Liebe Musiker,

Zu allererst möchte ich mich in aller Form für den Ausfall des heutigen Probetermines entschuldigen. Die andauernde Hitze und auch die derzeitige berufliche Belastung haben mich ins Bett gezwungen. Der Kreislauf ist wieder stabil und wenn ich genug trinke ( 1000Liter pro Minute) dann werde ich auch die nächsten Hitzetage überstehen – ich bin eigentlich für Alaska gebaut. Aber Spass beiseite die letzte Jazz/Bluesprobe hat toll geklappt, neben den üblichen Verdächtigen hat sich auch Christian Harnaka dazugesellt und am Schlagzeug ergänzt.

Christian wird uns in Zukunft im Bereich Blues/Jazz unterstützen und somit haben wir den 14-Tagesrythmus mit Jazz/Blues und Popp/Rock auf den Schienen. Es ist wichtig zu sagen, das Jede/Jeder zu jeder Probe herzlich eingeladen ist aber es in Zukunft schwerpunktmäßig Jazz/Blues und Popp/Rock Termine geben wird.

Jetzt zur Aufführung am 07.09.2013:

Wir werden eine tolle Bühne haben und auch ausreichend Zeit, uns zu präsentieren. Leider haben wir nur mehr wenige Proben, deshalb bitte ich euch die Termine im Probekalender, der UPTODATE ist zu vergleichen. Nächste Woche stehen 3 Probetermine an – bitte klärt mit euren Lieben, ob das so gut funktioniert und wenn wir intensiv Proben, dann sind wir schnell fertig !

So genug geschrieben – bis nächste Woche

Euer Martin (Ich warte auf Regen) Bass

Aufnahmen vom 31.07.2013