Allgemein

Jazz and Blues

power-bluesAm Donnerstag gelang uns eine tolle Probe, wir übten brav die alten Lieder und wagten uns an eine neue Eigenkomposition von Stephan.

Der Groove war da, die Aufnahme aber noch nicht ganz ausgereift – zu lange Pausen verbiegen die Pegel 😉

Nichts desto Trotz eine tolle Probe mit einem hohen Spaßfaktor.

Zur Nachhörung

Nächsten Donnerstag 16.01.2014 werden wir mit Liquid Sound folgende Nummern angehen:

  • Englishman in New York
  • Halleluja
  • Boulevard of broken Dreams
  • Instrumental – 21 Guns – oder wer halt singen kann in diesen Höhen…
  • und weitere Nummern – je nachdem wie wir voran kommen

Hannah wird nicht kommen, sie hat abge-smst aber Birgit springt ein und Rainer ist dann hoffentlich schon wieder auf Flughöhe!

Ich freue mich schon!

Euer Martin (Fender) Bass