News

Jahreshauptversammlung 2013

Zum ersten Mal hatten wir eine Jahreshauptversammlung oder ein informales Treffen, wo wir das Jahr planen. Ich bin einerseits froh, das wir jetzt einen Plan haben, andererseits tut es mir ein wenig Leid, das dadurch die Probezeit sehr verkürzt war. Auf jeden Fall DANKE fürs KOMMEN und mitmachen.

In den nächsten Proben werden wir möglichst die gesamte Playliste durchspielen und wesentlich mehr Proben.

So nun zu den Ergebnissen unserer Besprechung:

  • 3 Auftritte, die wir heuer in der großen Gruppe bestreiten:
    • Heinzi Geburtstag
    • Open Air in Bisamberg
    • Uli Geburtstagsfest im Garten
  • Gemeinsame Aktion mit Essen oder Ausflug im Laufe des Jahres
  • Nach dem Heinzigeburtstag – kann jeder neue Lieder, die ihr/ihm am Herzen liegen mitnehmen.
  • Zwischen den Auftritten kommt es zu verstärkten musikalischen Experimenten 🙂
  • Entwicklung von Liquid-Jazz bzw. Liquid-Blues in einer kleineren Gruppe
  • Freude am gemeinsamen Musizieren und Auftreten im bisherigen Rahmen

Wenn ich etwas vergessen haben sollte oder jemand noch eine tolle Idee hat, dann schreibt mir bitte !

Sorry für die administrative Zeitinvestition aber ich denke während dem laufenden Jahr können wir dadurch noch intensiver miteinander musizieren.

Bei den Aufnahmen ist mir bei zwei Liedern ein komisches Geräusch (Grundrauschen) aufgefallen, bitte erinnert mich nächstes Mal daran, das wir dem nachgehen.

Zur Nachhörung

ROCK ON

Euer

Martin (Admin) Basss